Vor 17:00 bestellt, Versand innerhalb von 2 Werktagen
Gratis versand ab 50€
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

Kundendienst

Bestellvorgang
Wenn Sie Ihre Diät auf NovaShops.de bestellen, haben Sie die Wahl zwischen 2 Alternativen:
1) Sie stellen Ihre Diät aus einzelnen Produkten selbst zusammen.
2) Sie bestellen ein Paket mit allen Produkten, die Sie nötig haben und die wir für Sie zusammenstellen. Wir nennen diese Pakete: Wochen-Pakete.
Nachdem Sie Ihre Produkte in den Einkaufswagen gelegt haben, können Sie mit dem Bezahlvorgang fortfahren. Klicken Sie unten rechts auf der Seite auf den Link "Zur Kasse gehen". 
Nachdem Sie bezahlt haben, empfangen wir direkt alle Unterlagen von Ihrer Bestellung, wie die Produktnamen und Ihre Adresse & Kontaktunterlagen. Sie erhalten sofort eine automatisierte Empfangsbestätigung mit Ihren Unterlagen. Wir beginnen so schnell wie möglich mit der Zusammenstellung Ihrer Bestellung und danach senden wir sie via DPD zu Ihnen nach Hause. Eine Rechnung wird mitgeschickt.
Wenn Sie vor 17.00 Uhr bestellen, Lieferfrist 2 Werktage.
⇑ Zurück zum Anfang
Versand & Lieferung
NovaShops.de sendet Ihre Produkte mit dem Paketdienstes DPD. Wenn Sie an den Wochentagen vor 17.00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Ihre Bestellung  wird innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung an den Feiertagen extra Lieferzeit bedeuten kann. Lieferungen sind an Lieferadressen in Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Spanien und England möglich.
⇑ Zurück zum Anfang
Bezahlungen
Sie können wahlweise per Kreditkarte, SOFORT Banking, Giropay oder PayPal bezahlen. 
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit dem Versand der Ware.
⇑ Zurück zum Anfang
Meine Bestellungen (Übersicht)
Sie können zu allen Zeiten den Status von Ihrer Bestellung verfolgen, aber nur wenn Sie ein eigenes Benutzerkonto auf dieser Website eingerichtet haben. Loggen Sie sich in Ihrem Benutzerkonto ein und kontrollieren Sie Ihre Einkäufe und Bezahlungen. Wenn Ihnen eine Bestellung zugesendet wird, empfangen Sie eine Track & Trace Barcode-Nummer. Damit können Sie zu jeder Zeit Ihre Sendung verfolgen. Wenn eine Sendung nicht innerhalb von vier Werktagen bei Ihnen abgeliefert wird, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir kontrollieren dann die Fakten und wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung erhalten.
⇑ Zurück zum Anfang
Sortiment & Warenbestand
Wir probieren immer, alle Produkte aus unserem Sortiment vorrätig zu haben. Manchmal kann es aber passieren, dass wir entgegen unseren Erwartungen viel mehr Bestellungen erhalten. Unser Vorrat ist dann nicht darauf abgestimmt. Wir kontaktieren direkt unsere Lieferanten, so dass wir den Vorrat sehr schnell auffüllen können. Das kann manchmal bis zu 5 Werktage dauern.
⇑ Zurück zum Anfang
Preise & Versandkosten
Alle Preise auf dieser Website sind inklusive MwSt und inklusive Verwaltungs- und Handhabungskosten. Für Lieferungen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden berechnen wir pauschal 3,75 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50,- € liefern wir innerhalb Deutschlands, Belgien und den Niederlanden versandkostenfrei. Lieferungen mit Lieferadressen in Luxemburg, Spanien und England sind ab 250,- € (Bestellwert) versandkostenfrei und unter 250,- € (Bestellwert) , sind die Versandkosten 12,50 €.
⇑ Zurück zum Anfang
Haltbarkeit
Wir garantieren Ihnen, dass die Produkte, die Sie bestellen, immer ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 2 Monaten haben. Wenn Sie Produkte mit einem geringeren Haltbarkeitsdatum geliefert kriegen, können Sie diese an uns zurückschicken. Für jedes Produkt, das weniger als 2 Monate haltbar ist, senden wir Ihnen 2 neue Artikel von demselben Produkt zurück - garantiert mit einem Haltbarkeitsdatum von 2 Monaten. Ihre Retourkosten werden entschädigt, maximal in Höhe von 6,75€.
Senden Sie die Artikel an:
FormaFast GmbH
Marie Curieweg 1 A
6045 GH Roermond
Niederlande
Geben Sie bei Ihrer Rücksendung auch Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, Ihre Adresse, Ihre E-Mailadresse und Ihre Telefonnummer an. Außerdem benötigen wir noch den Betrag Ihrer Versandkosten und Ihre Bankdaten.
Achtung! Dieser Service ist nicht möglich bei Rabatteinkäufen!
⇑ Zurück zum Anfang
Benutzerkonto
Wenn Sie regelmäßig bei Novashops.de bestellen, ist es sinnvoll, ein Benutzerkonto einzurichten. Hiermit bekommen Sie Zugang zu extra Webseiten. So können Sie den Fortgang Ihrer Bestellungen einsehen. Auch Ihre Unterlagen (Adresse, Telefonnummer u.a.) können Sie auf diese Weise mühelos verwalten und neue Bestellungen dadurch schneller abwickeln.
⇑ Zurück zum Anfang
Kontakt aufnehmen
Um effizient arbeiten zu können, stehen wir Ihnen per E-Mail, telefonisch und per Live Chat zur Verfügung. Sie können von unserem Kontaktformular Gebrauch machen. Wir bemühen uns innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Fragen zu reagieren. Wir garantieren, dass Sie mit Sicherheit innerhalb von 48 Stunden eine Reaktion auf Ihre E-Mail erhalten. Sollte uns das aus irgendeinem Grund nicht gelingen, dann teilen wir Ihnen dies zeitnah mit.
⇑ Zurück zum Anfang
Anregungen & Reklamationen
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung oder Lieferung unzufrieden sind, mit den Vorgängen die Sie durchlaufen müssen oder den Inhalten der Website, können Sie sich mit Hilfe des Kontaktformulars an den Kundenservice von Novashops.de richten. Wir garantieren, dass Sie mit Sicherheit innerhalb von 48 Stunden eine Reaktion auf Ihr E-Mail erhalten. Sollte uns das aus irgendeinem Grund nicht gelingen, dann teilen wir Ihnen dies zeitnah mit.
⇑ Zurück zum Anfang